Brand Creativity

Sollen Ihre Marketingmassnahmen besser greifen?

Die Unmengen an Informationspipelines, welche auf Zielpersonen gerichtet sind, werden immer voller. Ergo: Auch neue Innovationen haben es schwer, Fuss zu fassen.

Um der drohenden Überlastung zu entgehen, filtern Menschen die auf sie einprasselnden Informationen aus. Nur was relevant und emotional ansprechend ist, gelangt durch die Filter hindurch.

Wer als Unternehmer sein Marketing nach kreativen Attributen, welche Filter durchbrechen, ausrichtet, gewinnt an Stärke.

Wenn eine stärkere Marktposition Sie interessiert, dann ist Richards & Gold der richtige Partner für Sie.

  • Markenstrategie
  • Markenstudien
  • Zielgruppenanalysen
  • Mitarbeiteranalysen
  • Markenarchitektur
  • Markenpositionierung
  • Brand Touch Points
  • Markenimplementierung
  • Markenführung und -coaching
  • Kundenmanagement
  • Marketingstrategien
  • Kommunikationsstrategien
  • Markenvisuals und -design
  • Markennamen und -claims
  • Markenstories
  • Markenattraktivität
  • Markenkultur
  • Teamkultur
  • Employer Branding
  • Internal Branding