Brand Efficiency

Als Unternehmen zukunftsfähig bleiben.

Die sich stets angleichenden Leistungen, welche Kunden in bestehenden Märkten erwerben können, sind zum Problem vieler Unternehmen geworden. Es wird zusehends schwieriger, sich im Wettbewerb zu differenzieren. Ergo: Die Preisspirale dreht nach unten und die Zukunftsfähigkeit ist für viele in Frage gestellt.

Hier bekommen zielgerichtete Innovationen an den Touch Points – den Berührungspunkten, welche Kunden mit Unternehmen erleben – einen neuen Stellenwert. Denn dort schlummert ein Fundus an brachliegenden Chancen, welche Unternehmen sich nicht entgehen lassen sollten.

Wer es als Unternehmer versteht, Effizienzpotenziale zu sichten und gewinnbringend einzusetzen, bleibt zukunftsfähig und wird im Markt unwiderstehlich.

–––

Wenn eine zielgerichtete Marken-Effizienz – welche Ihr Unternehmen zukunftsfähig bleiben lässt – Sie interessiert, dann ist Richards & Gold der richtige Partner für Sie.

Richards & Gold – für eine kraftvolle Unternehmens-Identiät.

  • Markenstrategie
  • Markenstudien
  • Zielgruppenanalysen
  • Mitarbeiteranalysen
  • Markenarchitektur
  • Markenpositionierung
  • Brand Touch Points
  • Markenimplementierung
  • Markenführung und -coaching
  • Kundenmanagement
  • Marketingstrategien
  • Kommunikationsstrategien
  • Markenvisuals und -design
  • Markennamen und -claims
  • Markenstories
  • Markenattraktivität
  • Markenkultur
  • Teamkultur
  • Employer Branding
  • Internal Branding