Brand Future

Soll Ihr Unternehmen auch morgen noch zukunftsfähig sein?

Die sich stets angleichenden Leistungen, welche Kunden in bestehenden Märkten erwerben können, sind zum Problem vieler Unternehmen geworden. Es wird zusehends schwieriger, sich im Wettbewerb zu differenzieren. Ergo: Die Preisspirale dreht nach unten und die Zukunftsfähigkeit ist für viele in Frage gestellt.

Hier bekommen die Innovationen an den Touch Points – den Berührungspunkten, welche Kunden mit Unternehmen erleben – einen neuen Stellenwert. Denn dort schlummert ein Fundus an brachliegenden Chancen, welche Unternehmen sich nicht entgehen lassen sollten.

Wer es als Unternehmer versteht, Effizienzpotenziale zu sichten und gewinnbringend einzusetzen, wird im Markt unwiderstehlich.

Wenn eine stärkere Marktposition Sie interessiert, dann ist Richards & Gold der richtige Partner für Sie.

  • Markenstrategie
  • Markenstudien
  • Zielgruppenanalysen
  • Mitarbeiteranalysen
  • Markenarchitektur
  • Markenpositionierung
  • Brand Touch Points
  • Markenimplementierung
  • Markenführung und -coaching
  • Kundenmanagement
  • Marketingstrategien
  • Kommunikationsstrategien
  • Markenvisuals und -design
  • Markennamen und -claims
  • Markenstories
  • Markenattraktivität
  • Markenkultur
  • Teamkultur
  • Employer Branding
  • Internal Branding