Brand Power

Die Marke erfolgreich führen.

Markenstrategie und Markenführung
Eine klare Markenstrategie, aus welcher sich eine erfolgreiche Markenführung ableiten lässt, steht an erster Stelle. Und unter Markenführung versteht Richards & Gold das operative Pflegen und Nutzen der Marke. Im Fokus stehen dabei die Ziele, welche in der Markenstrategie definiert, und zum Wohle des Unternehmens zu erreichen sind.

Markensteuerrad und Cockpit-Sitzungen
Die Umsetzung der Markenstrategie wird mittels eines Markensteuerrades auf Kurs gehalten. Via Cockpit-Sitzungen wird die Marke – je nach Ausrichtung und Bedarf – zielgerichtet optimiert, entwickelt, revitalisiert oder stabilisiert.

Executive Brand Coaching und Dialog
Richards & Gold unterstützt Unternehmer, Geschäftsführer, Geschäftsleitungsmitglieder und Verwaltungsräte mit externem Marken-Wissen persönlich und individuell. Der ausgeprägte Wille und die Fähigkeit Besonderes zu schaffen, prägt die Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien.

–––

Wenn der Weg zu einer erfolgreichen Marke Sie interessiert, dann ist Richards & Gold der richtige Partner für Sie.

Richards & Gold – für eine kraftvolle Unternehmens-Identität.

  • Markenstrategie
  • Markenstudien
  • Zielgruppenanalysen
  • Mitarbeiteranalysen
  • Markenarchitektur
  • Markenpositionierung
  • Brand Touch Points
  • Markenimplementierung
  • Markenführung und -coaching
  • Kundenmanagement
  • Marketingstrategien
  • Kommunikationsstrategien
  • Markenvisuals und -design
  • Markennamen und -claims
  • Markenstories
  • Markenattraktivität
  • Markenkultur
  • Teamkultur
  • Employer Branding
  • Internal Branding