Messung von Zielgruppen

Die Zielgruppen richtig ansprechen und die Verkäufe explosionsartig steigern dank neurowissenschaftlicher Messmethode.

Überdurchschnittliche Verkaufserfolge durch das Messen der Verhaltensmuster von Zielgruppen

Der Erfolg einer Marke hängt von der Aufmerksamkeit, die sie erzeugen kann, ab. Denn das Mass der Aufmerksamkeit bestimmt das Mass der Verkäufe.

Doch das Erreichen dieser Aufmerksamkeit hat seine Kehrseite. Bis jetzt hat man im Marketing versucht, diese Aufmerksamkeit mit Druck zu erzeugen. Mehr Lärm, mehr Show, mehr von allem – und dies über alle Kanäle hinweg. Doch diese Art hat sich abgenutzt. Die Kunden sehen und hören nicht mehr hin.

Die Krux bei der  Sache ist aber, dass sich Marken nur über die Zunahme von Verkäufen entwickeln können. Nur so können sie ihren Platz behalten.

Die einzigartige Lösung

Statt Druck braucht es Sog. Eine Sogwirkung erzeugen ist die Lösung. Und hier hat Richards & Gold das richtige Werkzeug. Das Werkzeug, über eine elektronisch geführte Messmethode, das unterbewusste Verhaltensmuster von Zielgruppen zu bestimmen – und dies schnell, effizient und treffsicher.

Die neue, wissenschaftliche Methode

Die Messmethode überträgt neurowissenschaftliche Erkenntnisse in Ihr Marketing. Der Ansatz: Die inneren Sensoren von Menschen werden durch Bilder an die Oberfläche gebracht, so dass ihre Persönlichkeit „gelesen“ werden kann. Mit dieser einzigartigen Methode verstehen Sie, wie Ihre Kunden wirklich „ticken“ – das heisst, welche inneren Motivatoren Ihre Kunden haben und was sie antreibt, Ihre Leistungen zu wählen.

Ihre Nutzen

Anhand der ausgewerteten Daten können Kommunikationsprogramme erstellt werden, welche auf den Punkt genau die persönlichen Verhaltensmuster der Zielgruppe ansprechen und somit einen Sog erzeugen. Damit

  • sprechen Sie Kunden treffsicher an und vermeiden Streuverluste
  • entwickeln Sie Leistungen, welche die wirklichen Bedürfnisse Ihrer Kunden stillen
  • erhöhen Sie durch gezieltes Dialogmarketing Ihren Umsatz
  • optimieren Sie Ihre Kommunikation bezüglich Design und Inhalt
  • und vieles mehr
Überdurchschnittliche Verkaufserfolge

Je stärker eine Marke und ihre Kommunikation die Wünsche einer Zielgruppe erfüllen, desto mehr wird die Marke gekauft. Ergo: Die Marke behauptet sich im Markt – und sie baut ihre Position kontinuierlich aus.

Erfolgreiche Kunden

Sind Sie an einer Demonstration interessiert? Gerne zeigen wir Ihnen anhand erfolgreicher Kundenbeispiele die Vorgehensweise, welche Ihre Verkäufe überdurchschnittlich steigert. Wir sind für Sie da!

Merke: Starke Marken sind und bleiben nur durch getätigte Verkäufe stark.