Credo

Als Mentor stehe ich für starke Marken, die Faszination auslösen.

Vision: Ich trage zu einer prosperierenden Wirtschaft bei ­– durch das Stärken von Unternehmen mit wirkungsvollen Branding-Massnahmen.

Mission: Unternehmen eine einmalige Identität mit Ausstrahlungs- und Anziehungskraft geben, welche Faszination auslöst.

Antrieb: Ich will durch mein Wissen sowie durch meine kreativen und inspirierenden Fähigkeiten, Unternehmen eine kraftvolle Markenenergie und somit eine starke Position im Markt geben.

Basis: Strategisches Markenwissen und Kreativität. Aus dieser Kombination heraus entstehen überzeugende Strategien, welche die Markenenergie meiner Kunden nachhaltig stärken.

Resultate: SPLENDID BRANDS – starke Marken mit einer kraftvollen Identität – für eine starke Performance im Markt.