Rolf Gruber

Rolf Gruber ist national und international gefragter Markenexperte. Er hält Vorträge, Reden und Keynote-Speeches auf Messen, Tagungen und Kongressen, sowie auf internen Unternehmensveranstaltungen und Führungskonferenzen. Seine Speeches gehören zu den Höhepunkten von Veranstaltungen. Rasant und klar zeigt er auf, wie Branding profitables Wachstum möglich macht und wie Unternehmer eine erfolgreiche und gewinnbringende Marke schaffen können.

Rolf Gruber ist Autor von Fachartikeln und Büchern in den Innovationsfeldern Branding und Marketing. Als Dozent an Fach- und Hochschulen zeigt er die Gesetze auf, die wichtig sind, um sich als Marke durchzusetzen und langfristig bestehen zu können.

Rolf Gruber führt eigene Inhouse-Seminarreihen durch. Die Teilnehmenden profitieren von fundiertem und brandneuem Wissen zu aktuellen Themen der Markenwelt.

Mehr zur Karriere »

Mehr zum Team und Partner »